Montag, 4. Mai 2015

Spielplatz am Elbdeich in Laßrönne


Eines schönen Frühlingstages sind wir mal wieder mit den Fahrrädern losgefahren nach Laßrönne. Dort direkt an der Elbe hinterm Deich an der Laßrönner Dorfstraße/Elbuferstraße liegt einer der schönsten Spielplätze in Winsen und Umgebung. 
 Egal, ob in der Sandkiste gebaggert werden soll, klettern, schaukeln oder wippen angesagt ist oder aber die Seilbahn spanender ist - hier finden Kinder zwischen drei und zwölf Jahren bestimmt genügend Möglichkeiten zum Austoben.
Durch die Lage direkt am Deich eignet sich der Spielplatz auch als Startpunkt für Touren mit dem Fahrrad oder Inline-Skates. 

Eine detaillierte Beschreibung findet sich auf www.spielplatznet.de.

Hier der direkte Link zu diesem Spielplatz. Nutzt dieses Portal doch auch, um kurz Spielplätze zu bewerten, hinzuzufügen oder auch Fotos hochzuladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen